Veneera™ wurde ausgezeichnet

Veneera-Zahn-Veneers-Veneera_German_Design_Award_Gewinner_2022

Gewinner des German Design Awards - Special Mention.

Veneera™ ist German Design Award Gewinner 2022

Veneera™ wurde in der Kategorie SPECIAL MENTION – Excellent Product Design, Medical Rehabilitation and Health Care ausgezeichnet. Dabei geht es um das funktionelle Design des Zahn-Veneers.

Rat für Formgebung zeichnet aus “Wie Designer denken”

Der German Design Award 2022 stand unter dem Motto „Wie Designer denken“ und wurde vom Rat für Formgebung, der deutschen Marken- und Designinstanz, vergeben. Zum exklusiven Netzwerk der Stiftungsmitglieder gehören neben Wirtschaftsverbänden und Institutionen hochkarätige international anerkannte Unternehmen, Designer und Kreative. Als branchenübergreifende Auszeichnung zählt er in der Designlandschaft zu den angesehensten Awards weltweit. Der Award

Die Auszeichnung in der Kategorie SPECIAL MENTION – Excellent Product Design, Medical Rehabilitation and Health Care ist eine wahre Bestätigung und ein großartiger Erfolg für das innovative Unternehmen aus Köln.

Gekürt für funktionelles Design

Das kosmetische Zahn-Veneer von Veneera™ überzeugte die Jury vor allem durch sein funktionelles Design. Es bildet echte Zähne nach, ist hauchdünn und wird passgenau für das Gebiss der Kundinnen und Kunden angefertigt. Durch das einzigartige Design hält es bombenfest auf den Zähnen, ganz ohne Befestigungsmaterial. Einfach nur aufsetzen – fertig!

Entwickelt für ein besseres Lebensgefühl, mehr Anerkennung, mehr Attraktivität und Selbstsicherheit!

Die Auszeichnung in der Kategorie SPECIAL MENTION – Excellent Product Design, Medical Rehabilitation and Health Care ist eine wahre Bestätigung und ein großartiger Erfolg für uns bei Veneera™. Wir sind stolz über die Auszeichnung und das tolle Produkt, das wir entwickelt haben. Vor allem aber sind wir dankbar für die Anerkennung und unsere vielen treuen Kunden, die uns motivieren, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir haben noch viel vor und geben alles, um unsere Ziele zu verwirklichen.

Zum ausgezeichneten Zahn-Veneer 2.0 

Zurück zum Blog